1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datennetz nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Kosti, 10.05.2012.

  1. Kosti, 10.05.2012 #1
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Hey Leute, ich hab hab ein Problem mit meinem Samsung und zwar seit 2 Tage kann ich keine mehr anrufen und mich keiner erreichen. Ich hab kaum Empfang und wenn ich jemanden anrufen will steht da Datennetzt nicht Verfügbar. Ich hab jetzt ein neues ROM installiern, aber selbes problem. was kann man den da machen?
     
  2. wemsinho, 10.05.2012 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Schon mal eine Netzsuche durchgeführt?
     
  3. Kosti, 10.05.2012 #3
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    jap. findet nix. egal was für ein Netz und SIM Karte
     
  4. orangerot., 10.05.2012 #4
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du könntest mal ein anderes Modem flashen.. Ich glaub die gibts in Perka's Filestash(App im Market oder über den PC hier unter /samsung/I9000/Modems http://perka.zapto.org/). DIe einfach im CWM installieren. Bei Empfangsproblemen immer mal als erstes ein anderes Modem Probieren ;) Ich nutze ohne Probleme das ZSJPG aber das variiert immer nach Region und Anbierter. Probier doch einfach mal ein paar durch und schau ob's dann besser wird. Wenn nicht sag bescheid dann finden wir eine andere Lösung.
     
  5. Kosti, 10.05.2012 #5
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011
    hab jetzt mal 4 Modems ausprobiert. leider nix gebracht. es kam von einem moment auf den anderen. ohne das ich was am handy gemacht hab.
     
  6. wemsinho, 10.05.2012 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Das bedeutet also, du hast auch andere Netzbetreiber ausprobiert.

    Schau mal, ob deine IMEi noch da ist (Einstellungen/Telefoninfo/Status). Wenn ja, tippe ich auf einen Hardwarefehler. Wenn nein, solltest du mal eine Stock Firmware flashen. Die zaubert dir die IMEI wieder zurück.

    Was für eine Rom hast du eigentlich?
     
  7. Kosti, 10.05.2012 #7
    Kosti

    Kosti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2011

Diese Seite empfehlen