1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datennetzmodus bleibt deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Krisi2612, 05.03.2012.

  1. Krisi2612, 05.03.2012 #1
    Krisi2612

    Krisi2612 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Hallo liebe Leute,

    ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem:
    ich habe trotz internetflat (base) weder internetzugang, noch kann ich sms schreiben oder telefonieren. die balken werden alle angezeigt und"BASE DE" ebenfalls. wenn ich rechts auf die taste klicke steht dort Datennetzmodus deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Jemand ne ahnung woran es liegen kann? hab schon flugzeugmodus an/aus geschaltet, auf 2g umgestaltet, netzsuche gemacht....nix... ich les hier immer was von APN-einstellungen, hab aber keine ahnung was das ist. kann es evtl auch einfach daran liegen, dass vllt die simkarte vom anbieter gesperrt wurde? ..hoffe jemand kann mir helfen und es verständlich erklären (bin blond;))
     
  2. Frigo2010, 05.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
  3. hadschgara, 03.09.2012 #3
    hadschgara

    hadschgara Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Probier mal neustart. Hat bei mir auch funktioniert.:)
     
  4. chris.brand, 03.09.2012 #4
    chris.brand

    chris.brand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Wen ich so ein Problem hab, dann wähle ich mich neu ins Netz ein. Sprich:
    -Einstellungen
    -Drahtlos und Netzwerke
    -Mobile Netzwerke
    -Netzanbieter
    -Erstmal warten:D
    -Deinen Anbieter auswählen
    -Warten
    -Fertig


    Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
    [Paul Breitner]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. datennetzmodus aktivieren