Datennutzung "Meine Galerie"

Also unter Traffic Monitor wird sie mir auch angezeigt, jedoch nur über WLAN ... aber trozdem ...
 
Also bei mir steht jetzt mit einem Anteil von 90% “sonstige “ . aber es ist jetzt schon weniger.nur im kb Bereich.

Sent from my Droid RAZR
 
Seit dem Freezen passt´s bei mir auch endlich wieder. Diese 80MB Spontandownload über diese Sc***-Galerie haben mich mal eben 40 Euro gekostet, da ich ausgerechnet diesen Monat wegen Providerwechsel meine Flat gekündigt hatte. Danke Moto :cursing:
 
Kurze frage ich möchte die Galerie auch freezen, ist des die Blurgallerie.apk oder eine andere?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die ists ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Oder falls du über titanium Backup freezen willst, ist es "Meine Galerie 1.0"
 
Danke euch beiden ich verwende den motomizer den kenn ich vom xt720 hat bestens geklappt und der erstellt automatisch ein Backup auf der sd

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ShaQsta schrieb:
Also seit dem Freeze alles wunderbar! Kein Volumen mehr, dass durch die Galerie verhunzt wird.

Habe mir allerdings nicht Quickpic drauf gemacht, sondern 3D-Gallery...die kenne ich noch von meinem Froyo-Handy und mir gefällt sie besser....insbesondere die Picasa-Anbindung..

Wer es mal ausprobieren möchte:

https://market.android.com/details?id=com.coolandroidappzfree.media&feature=search_result


Habe doch die Original 3D Galerie hier hoch geladen, siehe paar posts zurück-.-
 
Presseonkel hat die Info schon angepinnt...dachte schon, es geht schon wieder los mit Datenvolumen, das ohne mein Wissen übertragen wird.

Heute früh wurden 7MB übertragen, am Anfang wusste ich nicht wohin, weil Moto-Galerie gefreezt ist...

Es hat also etwas mit dem Market, jetzt Google Play zu tun...
von daher kleiner Tipp: Macht die Aktualisierung über W-Lan, sonst sind wieder einige MB dahin....
 
ich mache market aktualisierungen ausschließlich über wlan. auch ich hatte heute den ganzen tag testweise die galerie app gefreezed und aus unerklärlichem grund gab es den ganzen tag auch keinen größeren traffic, erst 17.02h 2x hintereinander lt. meinem provider im onlineverbindungsnachweis mit 2040 und 2050 KB.... für NIX. hab die galerie daraufhin wieder unfreezed, weil die ja wohl doch nicht schuld ist.

als verursacher (daten pro app) hat mir droidstats zu den apps nichts gezeigt, aber unter den system apps hat das app paket worin unter anderem android-system, google backup transport, webtop, fota und z.b. datensammler uvm. zusammengefasst sind 8mb insg upload seit dem letzten neustart (also heute morgen) ... download nur 97KB insg.

leider kenn/habe ich keine app, die das noch weiter runterbrechen kann, um herausfinden zu können, welcher dienst oder welche app es genau ist, die einfach so ungefragt zich MB hochlädt....
 

Ähnliche Themen

D
  • DJMetro
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Moto_Fan
Moto_Fan
R
Antworten
4
Aufrufe
1.990
phonie
P
T
Antworten
5
Aufrufe
2.896
dtrail
dtrail
Zurück
Oben Unten