Datennutzung widget

S

saiki

Neues Mitglied
1
Hi. Gibt es ein widget, das mir die Daten aus der integrierten ics datennutzung anzeigt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde dir DroidStats empfehlen..Zeigt dir auch kosten für sms und Anrufe an
 
Oder auch Traffic Monitor.

Gesendet mit meinem SGS 3 Blue
 
Dachte eher an ein widget, dass die Daten aus Einstellungen datennutzung anzeigt. Hab aber bisher nix gefunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nehm doch eines der Genannten Apps..da kannst du genauso alles einstelen..auch wlan! Ein widget vom android selbst gibt nicht
 
Ich nutze schon ne Weile 3g Watchdog. Dachte nur es gibt da vll was native Android

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
698
anwalt
A
T
  • titan72c
Antworten
2
Aufrufe
968
titan72c
T
imparator66
Antworten
2
Aufrufe
1.194
imparator66
imparator66
Zurück
Oben Unten