1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datennutzung zeigt den aktuellen Monat nicht an.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von thisisme, 07.08.2012.

  1. thisisme, 07.08.2012 #1
    thisisme

    thisisme Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    410
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo,
    Ihr kennt ja die Option 'Datennutzung', dort wird normalerweise ein Diagramm dargestellt und man kann sein Limit eingegebn.
    Nun steht da oben "Datennutzungszyklus", dort kann man ja eingeben von wann bis wann sein Tarif geht ...
    Ging auch immer, bis jetzt....
    Bei mir steht in den Auswahlmenu nun:
    6. Mai - 5. Juni
    6. Juni - 5. Juli
    6. Juli - 5. August
    Jetzt sollte ja 6. August - 5. September kommen, steht da aber einfach nicht ...

    Was kann ich tun?

    EDIT: ES GEHT NUN!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2012
  2. handyprayer, 21.09.2012 #2
    handyprayer

    handyprayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habe das selbe Problem. Wie konntest du es lösen?
     
  3. Hotz, 21.09.2012 #3
    Hotz

    Hotz Android-Lexikon

    Beiträge:
    967
    Erhaltene Danke:
    352
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du kannst die Zeitspanne auch durch Ziehen der Marker in der Grafik einstellen.
     
  4. handyprayer, 21.09.2012 #4
    handyprayer

    handyprayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Das ist klar, ich komme aber nicht über den 1. September hinaus. Normal kann man doch den Zyklus einstellen. Habe exakt das Problem wie im ersten Post. Wenn ich den Zyklus auf den 1. stelle, zeigt er mir 1-31 August an.
    Da sollte dann aber 1-30 September kommen!

    EDIT: Habe es auch gelöst. Für alle, die auch dieses "Problem" haben hier die Lösung: Wenn ihr in einem neuen Zyklus noch nicht über das mobile Datennetz online gegangen seid, zeigt er auch nichts an und lässt auch keine Änderung des Zyklus zu! Einfach einmal online gehen über das Mobilfunknetz und schon kann man den Zyklus wieder nach seinen Wünschen anpassen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2012
  5. rNoel, 21.09.2012 #5
    rNoel

    rNoel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    13.08.2012
    Wenn es garnicht geht und man es umbeding braucht alternative App wie DroidStats.

    Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
     
  6. HTCDesire, 21.09.2012 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die anzuzeigendene Datennutzung bezieht sich auch nicht wie im Threadtitel bezeichnet, auf den aktuellen Monat, sondern auf den eingestellten Zeitraum. Und wenn keine Nutzung erfolgte, kann logischerweise auch nichts angezeigt werden.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s7 datennutzung grafik wird nicht angezeigt