1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datennutzungswarnung ausstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Askr, 13.07.2012.

  1. Askr, 13.07.2012 #1
    Askr

    Askr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hej,

    bei mir findet sich keine Option die Warnung auszustellen. Das nervt auf Dauer. :/
    Das Limit auf einen unrealistischen Wert zu stellen kann ja wohl nicht die Lösung sein?
    Kann mir jemand helfen?

    Angehängt das was ich sehe: einen grünen Balken oder so, von dem ich anderswo schon gelesen habe, gibt es nicht.
     

    Anhänge:

  2. qu4nd, 13.07.2012 #2
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,576
    Erhaltene Danke:
    13,419
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    Also eine einfache Einstellung dafür gibt es nicht... Dann müsstest du halt in der Tat den Warnungsregler entsprechend hochsetzen...
     
  3. Julian92, 13.07.2012 #3
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Genau, du musst den Warnungsregeler entsprechend einstellen, dafür ist er ja auch da.

    Das Datenvolumen, welches du monatlich zur Verfügung hast, stellst du ja mit dem roten Regler ein.
     
  4. Askr, 13.07.2012 #4
    Askr

    Askr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Ich habe allerdings keine Begrenzung und selbst wenn ich sie hätte, wäre es mir egal, ob ich darüber bin. Wenn es tatsächlich keine Möglichkeit gibt die Warnung abzustellen ist das unsauberes Design. :/
    Schade.
     
  5. Julian92, 13.07.2012 #5
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Dann schiebe den Warnungs-Regler einfach in den Bereich, wo du eh nicht hinkommst.

    Verstehe dein Problem ehrlich gesagt nicht ganz. :)

    Oder gehts dir nur ums Prinzip?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  6. HTCDesire, 13.07.2012 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Stimmt, es ist wirklich nicht nachvollziehbar, wo denn nun das Problem sein soll.:confused2:
     
  7. Askr, 13.07.2012 #7
    Askr

    Askr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Naja, es geht mir tatsächlich ein wenig um's Prinzip, weil es in meinen Augen einfach schlechtes Design ist. ;)
    Andererseits habe ich in den letzten Wochen schon drei Mal das Limit angehoben und es durchbrochen. :D
    Ist ja eigentlich kein Drama, aber ich dachte mir, mal fragen kann nicht schaden; vielleicht habe ich ja wirklich Tomaten auf den Augen und finde den Aus-Knopf einfach nicht :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. fehler samsung galaxy s5 datennutzungswarnung