1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. uKaiser, 27.05.2012 #1
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Immer wenn ich das datenpaket öffne startet jedes programm, was mit internetzugang zu tuhen hat.bevor ich meinen rom geflashed habe hatte ich nnicht so ein problem.
    Kennt jemand vlt.eine lösung?
     
  2. John Does, 27.05.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Welches Datenpaket öffnest du und welche Programme starten jedes mal ?
     
  3. cola127, 27.05.2012 #3
    cola127

    cola127 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube er meint wenn er daten aktiviert kommz zum bsp. messenger du hast eine nachricht von bla bla
     
  4. John Does, 27.05.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Ach so das kann natürlich sein.
     
  5. uKaiser, 27.05.2012 #5
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es starze automatisch facebook und whatsapp es kommt eine benachrichtigung. Früher war das nur ser fall als ich das wifi aktivierte
     
  6. Karl1388, 27.05.2012 #6
    Karl1388

    Karl1388 Erfahrener Benutzer

    weil du das datennetz aktivierst. dadurch verbindest du dich via mobilfunknetz mit dem internet und das aktualisiert. solltest du keine internetflat in deinem tarif haben, wird das sehr teuer
     
  7. FelixL, 28.05.2012 #7
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Manche Programme lassen sich in den Einstellungen unter Konten u. Synchronisation davon abhalten.
     
  8. uKaiser, 29.05.2012 #8
    uKaiser

    uKaiser Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War bei mir der fall bevor ich meinen rom flashte
     

Diese Seite empfehlen