Datenrate Übertraguns Phänomen 3-12Mb/s

P

Poldie

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi;)Ich fasse mich so kurz wie möglich...:glare:Kopieren in beide Richtungen....
Per Wlan:Hab ich My-Phone Explorer er bringt beim kopieren von Filmen oder Mp3s ca.3Megabyte pro Sekunde..(Nicht Megabit...)Egal ob ich auf die interne Karte oder auf die Micro Sd Karte kopiere....
So jetzt kommts....
Filezilla kommt per Wlan auf sage und schreibe 12 Megabyte pro Sekunde....Wie gibts das?Da ist ein Film im nu kopiert;))
Und zum schluss per USB Massenspeicher auf ca.5 Megabyte.....
Warum ist Filezilla mit Wlan um Welten schneller als über USB?Und My-Phone Explorer?
Komisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.899
user_99
user_99
M
Antworten
0
Aufrufe
1.802
marco_m
M
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten