1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gast73, 07.01.2012 #1
    gast73

    gast73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich kenne das von meinem PC wenn ich etwas von Ihm lösche bleibt immer ein gewisser Rest auf der Festplatte.
    Nun meine Frage,wenn ich App's lösche, bleiben da auf meinem Handy auch Spuren übrig?
    Und wenn ja, gibt es vielleicht eine App (z.B. CCLeaner App) die die Spuren ,Datenmüll beseitigen, macht ja nur meinen Speicher voll.

    Gruß
    gast73


    Nachtrag:
    Habe was gefunden, was meint Ihr dazu, bringt das was?

    https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImV1LnRoZWRhcmtlbi5zZG0iXQ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012

Diese Seite empfehlen