1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Karottensuppe, 10.11.2011 #1
    Karottensuppe

    Karottensuppe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo zusammen,

    ich hatte testweise ein SE Xperia Active, bei dem von Haus aus so ein Widget war, bei dem man Datenroaming aktivieren/deaktivieren konnte.

    Sowas suche ich im Market, da ich ein Vertrag mit kostenlosem Datenroaming habe (zumindest für Italien, wo ich häufig unterwegs bin), mein Defy mir aber die "teuren Roaminggebühren" ersparen will und daher regelmäßig diese deaktiviert. Und mit Froyo ist es eine ziemliche Klickerei diese wieder einzustellen, da der Datenmanager eine ganze Weile braucht, bevor er überhaupt aufmacht.

    Wurde aber im market bislang nicht fündig und hier im Forum auch nicht. Jemand ein Tip für mich?
     

Diese Seite empfehlen