Datenroaming geht nicht....

ninjafox

ninjafox

Enthusiast
772
Hi @ all,

ich hab mir fürs Ausland (Frankreich) ein Datenroaming-Paket gebucht (discoTel).
Das Gerät verbindet auch normal mit dem Netz (F SFR discoTel).
Das Datenroaming ist in den mobilen Netzwerkeinstellungen aktiviert (blabla es können Kosten entstehn...)

Allerdings verbindet das SGS3 trotzdem einfach nicht... hab Restart usw. probiert, allerdings meldet mir das Ding immer, Datenroaming sei deaktiviert worden inner Statusleiste...

Hat jemand erfahrung damit, könnte es sich um einen Bug handeln?

i9100MBDDBT @ XXLE8

Danke&Gruß
 
Gleiches Problem hier :( Datenroaming funktioniert bei meinem Galaxy S3 nicht.

Vor dem Dänemark Urlaub die Auslands-Option von discotel (O2) aktiviert.

In Dänemark, trotz aktivierten "Paketdaten: 2Datenzugriff über mobiles Netz"und "Daten-Roaming", kam die gleiche Fehlermeldung, dass Datenroaming deaktiviert wird.

Alle Netzprovider durchprobiert. Mehrere Restarts, Alle Zugangspunkte ausprobiert.

Kann jemand weiterhelfen??? :-(
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
778
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten