1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ingo3000, 25.05.2011 #1
    Ingo3000

    Ingo3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wir fliegen demnächst ins Ausland. Weiß jemand, wie ich das Galaxy Mini einstellen muss, sodass es per Mobilfunk keine Datenaktualisierungen (Kalender, Emails etc.) vornimmt? Ich will mir lieber kostenlose WLAN-Hotspots in Hotels, Bars o. ä. suchen, um dort die Daten anzurufen.

    Also, was muss ich tun? Danke für Eure Hilfe.
     
  2. flo-95, 25.05.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Roaming deaktivieren und Paketdaten deaktivieren.
     
    Ingo3000 bedankt sich.
  3. Pasi386, 25.05.2011 #3
    Pasi386

    Pasi386 Junior Mitglied

    Es reicht auch vollkommen aus wenn du nur Datenroaming deaktivierst....
    Normalerweise ist das immer deaktiviert... ich schalte es nur an wenn ich im Ausland bin...
    Dann kommt ne Meldung das es hohe Kosten geben kann und das wars :D :D
     
  4. Ingo3000, 25.05.2011 #4
    Ingo3000

    Ingo3000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ging ja schnell. Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s4 mini daten roaming ausschalten

    ,
  2. samsung galaxy s5 mini einstellung rooming

    ,
  3. Samsung galaxy mini s5570 kein Netz im ausland

    ,
  4. samsung s4 mini roaming deaktivieren,
  5. datenroaming unterbunden,
  6. samsung gt c3530 das roming ausschalten,
  7. roaming samsung s4 mini,
  8. android datenaktualisierung,
  9. datenroomimg unterbunden