Datenschutz bei Googlekalender

H

htcguy

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,


da man unter Android alles fein mit Google synchronisieren kann, mache ich mir so meine Gedanken über meine Daten was mit diesen passiert.

Wie sicher ist der Googlekalender ? Muss ich Angst haben, da mein Vorgesetzter meine Termine googeln kann ?

Gibs Alternativen ?
 
Nein, kein Vorgesetzter kann deine Termine *nicht* googlen. :rolleyes:
 
Außer du hast dein Kalender auf öffentlich gestellt. Dann kann ihn jeder sehen. :)
 
Naja ich weiß nicht so genau, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wenn ich Google meinen ganzen Daten geb.
 
Dann lass es halt.
 
el_larso schrieb:
Dann lass es halt.

So siehts aus. Es gibt dafür keinen rationalen Grund, und ich habs langsam satt, den Leuten ihre Paranoia auszureden.
 
Oh Gott, jetzt fängt das Thema wieder an! :rolleyes:
Vertrau Google oder tue es nicht, das ist reine Spekulation ob deine Daten wo anders landen oder nicht. Aber versichern kann dir hier jeder, dass dein Chef deine Daten nicht sieht, solang du nichts öffentlich stellst und da hast du die freie Entscheidungsgewalt darüber!

Wenn du spekulieren willst was mit deinen Daten sonst passiert, hier gibt es eine Interessante Diskussion darüber!
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
170
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
347
KalleMerkt
K
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
577
Muki007
M
Zurück
Oben Unten