1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenschutz bei HTC wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von hihihihihihi:), 21.03.2012.

  1. hihihihihihi:), 21.03.2012 #1
    hihihihihihi:)

    hihihihihihi:) Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    Hallo erst mal :)

    Also meine HTC wildfire hat ein Paar Macken, deswegen war ich auch schon in dem Laden, in dem ich es gekauft hab und der Verkäufer meinte, man könnte es einschicken und dass ich dann ein Neues bekäme. Er hat mir aber vorher geraten eine Datensicherung zu machen.

    Frage:
    Wie macht man eine Datensicherung??
    Sind dann auch alle Apps und SMSn gespeichert?
    Ich möchte nämlich gerne alle meine Daten behalten...

    Schon mal vielen, vielen Dank im Vorraus :biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2012
  2. MusicJunkie666, 21.03.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Apps kannst du z.B. mit MyBackup sichern, SMS und Kontakte z.B. per MyPhoneExplorer. Möglichkeiten gibt's genug, was was taugt kann ich dir auf die schnelle nicht sagen. MyBackup und MyPhoneExplorer haben bei mir jedenfalls bestens funktioniert.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
    hihihihihihi:) bedankt sich.
  3. Roxy, 21.03.2012 #3
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,355
    Erhaltene Danke:
    6,407
    Registriert seit:
    11.12.2010
    hi,bitte schrift ändern.
     
  4. hihihihihihi:), 22.03.2012 #4
    hihihihihihi:)

    hihihihihihi:) Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    schonmal vielen Dank ;)
    aber ich krieg dann ja ein komplett neues Handy und da bringt es mir ja nicht viel wenn ich die Daten auf meinem alten Handy gesichert hab. Oder verstehe ich da was falsch??
    Gibt es keine Möglichkeit die Daten auf einem PC zu speichern?
     
  5. MusicJunkie666, 22.03.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    MyPhoneExplorer speichert am PC. Und die Backup Datei von MyBackup kann man auch auf den PC kopieren, und dann wieder aufs neue Fon geben.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     
  6. neandertaler19, 22.03.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Apps sind doch mit deinem Google-Konto verbunden.
    SD-Karte kannst du einfach aufn PC kopieren.
    SMS sicher ich mit SMS Backup+ zu Google.
    Kontakte und Kalender auch.
     
  7. MusicJunkie666, 22.03.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich schätze, er hätte Spielstände, Einstellungen etc auch ganz gern gesichert... Und die sind nicht im Google - Acc.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen