1. Schnitzelsitz, 08.04.2011 #1
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hiho,

    da ich mein LGOS einschicken werde und ein Hard Reset nicht alles löscht (z.B. gemachte Bilder/Videos, daraufgeladene Musik/Videos), würde ich gerne wissen, welche Ordner/Dateien man alle löschen kann, ohne das Phone zu zerschießen. Im DCIM-Ordner gibt es z.B. die Datei .thumbdataxxxxx. Reicht es wenn ich meine Bilder und die dazugehörigen Thumbnails lösche oder muss diese Datei auch gelöscht werden?

    Weiß jemand, welche Ordner standardmäßig auf dem LGOS liegen?

    Wäre für Hilfe sehr dankbar :)
     
  2. kingzero, 08.04.2011 #2
    kingzero

    kingzero Android-Experte

    Formatiere einfach die interne SD Karte und mache einen Factory Reset.
     
    Schnitzelsitz bedankt sich.
  3. Schnitzelsitz, 08.04.2011 #3
    Schnitzelsitz

    Schnitzelsitz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011