1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pudelpointer, 01.01.2012 #1
    pudelpointer

    pudelpointer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    wie kann ich die letzten Ziele in meiner Navigation (Google Maps beta, war als App schon drauf) löschen? Habe weder auf dem HTC, bei HTC im Web noch hier im Forum irgendetwas dazu finden können.

    Danke vorab,
    pudelpointer

    EDIT: Habe es lösen können. Hier gibts was über das Desire, funktioniert dann ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. here maps ziele löschen

    ,
  2. here drive ziele löschen

    ,
  3. opel insignia navi ziele löschen

    ,
  4. here ap gespeicherte ziele löschen,
  5. navi opel astra letzte ziele löschen,
  6. bei here letzte ziele löschen,
  7. letzten Ziele im Navi ermitteln insignia,
  8. here ziele loeschen,
  9. im here ziele löschen