Datensicherheit beim Umtauschen

F

franz-is-kapott

Neues Mitglied
1
Moin zusammen!

Hab hier schon ne ganze Weile mitgelesen und viele nützliche Tipps übers SGS gelesen. Super Forum!

Dann, vor ein paar Wochen: Beim Aufspielen von einem neuen ROM (Hamster's 4.3, glaub ich) hab ich mein geliebtes Galaxy gebrickt. Ziemlich dumm sowas. Aber gut, ab zu T-Mobile, wo ich das SGS als gebrandetes Gerät gekauft hatte (deswegen auch ohne 3-Tasten-Kombo:sneaky:), und auf ahnungslos getan. Nur 5 Tage später konnte ich mir ein "neues" Gerät abholen. Soweit war ich ja sehr zufrieden...
Zuhaus dann gleich wieder flashen :rolleyes2: Man will ja auch alles aus dem Galaxy rausholen... Hat aber nich so ganz geklappt *hüstel* ... BRICK
Da es mir zu doof war, schon wieder zu T-Mobile zu laufen, hab ich es mit dem USB-Jig probiert und mittlerweile läuft das Galaxy wieder.

Nun zu meinem "Problem":

Hab noch nichts an dem Gerät eingestellt oder gemacht, aber ich hab zig Fotos/Videos/etc. drauf. Auch ne Menge VCards und son Zeug. Das Gerät ist anscheinend gebraucht. Jedenfalls weiß ich, dass der Vorbesitzer Kinder hat und HSV-Fan ist...
Bis hier hin ja auch noch ganz witzig, die Daten kann ich ja löschen... Aber ich frag mich da: Was ist wohl mit meinem alten SGS passiert???:scared::scared: Sind meine Daten jetzt auch bei jemand anders?

Alles sehr misteriös, oder was meint ihr?

Finds jedenfalls n dickes Ding, dass man so mit sensiblen Kundendaten umgeht...
:winki:
Grüße
 
:lol:

Sowas darf nicht passieren...

naja zum Shop gehen und das sagen würd ich mal sagen
 
Ich hoffe mal, dass mein altes Galaxy S nicht weitergegeben wurde, da es schon reichlich Kratzer an der Chromleiste hatte. Mein jetziges sieht aus wie neu... Ich werd mal sehn, was die beim Shop sagen, möchte das Galaxy eigentlich auch los werden, weil ich mich doch fürs Defy entschieden hab
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.766
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten