1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datensicherung - aber wie (ohne Root)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von soxin, 10.01.2011.

  1. soxin, 10.01.2011 #1
    soxin

    soxin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit das DHD inkl. Apps + Daten zu sichern?

    Als ich noch Root-Zugriff hatte war es ja kein problem mit Titanium Backup.. aber ohne Root muss dies doch auch irgendwie gehen....

    Der Hersteller kann doch nicht verlangen das man sein Handy rootet nur um eine Datensicherung zu erhalten?!?!

    Merci.. für jeden Ansatz.
     
  2. segelfreund, 10.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Was denn für eine Sicherung?
    Schau Dir mal myBackup an.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen