1. Manu_1104, 23.07.2012 #1
    Manu_1104

    Manu_1104 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei meinem htc sensation ist ohne irgendwelche fremdeinwirkung der touchscreen kapuut gegangen, von jetzt auf nachher, es ist nicht einmal heruntergeflogen:(
    nun möchte ich bevor ich es einschicke eine datensicherung durchführen um vor allem die kontakte zu erhalten:) nur weiß ich überhaupt nicht wie ich das ohne funktionierenden touchscreen hinbekommen soll:(
    kann mir bitte jmd helfen?
     
  2. DroydFreak, 23.07.2012 #2
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Funktioniert die Toucheingabe nur nicht mehr oder siehst du nur nichts mehr oder beides?
     
  3. Manu_1104, 23.07.2012 #3
    Manu_1104

    Manu_1104 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich sehe den ganz normalen gesperrten bildschirm nur der touchscreen funltioiert nicht.
     
  4. DroydFreak, 23.07.2012 #4
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Also wenn da wirklich gar nichts mehr geht wirst du fürchte ich schlechte Karten haben, es sei denn du hast zufällig Root und USB-Debugging aktiviert. Dann gäbe es die Möglichkeit über Droid-Explorer (siehe Video). Zumindest aber deine Kontakte sollten doch ohnehin mit deinem Googlekonto synchronisiert sein oder hast du das ausgeschaltet?

    ANDROID Controlled from PC (How-To Remote Control ANDROID Phone) - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Manu_1104 bedankt sich.
  5. Manu_1104, 23.07.2012 #5
    Manu_1104

    Manu_1104 Threadstarter Neuer Benutzer

    ist das mit dem google konto von anfang an aktiviert?
     
  6. DroydFreak, 23.07.2012 #6
    DroydFreak

    DroydFreak Android-Lexikon

    Normal schon, ja. Es sei denn du hast irgendwann halt automatische Synchronisierung abgeschaltet.
     
    Manu_1104 bedankt sich.