Datensicherung bei HTC sensation

M

Manu_1104

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem htc sensation ist ohne irgendwelche fremdeinwirkung der touchscreen kapuut gegangen, von jetzt auf nachher, es ist nicht einmal heruntergeflogen:(
nun möchte ich bevor ich es einschicke eine datensicherung durchführen um vor allem die kontakte zu erhalten:) nur weiß ich überhaupt nicht wie ich das ohne funktionierenden touchscreen hinbekommen soll:(
kann mir bitte jmd helfen?
 
Funktioniert die Toucheingabe nur nicht mehr oder siehst du nur nichts mehr oder beides?
 
ich sehe den ganz normalen gesperrten bildschirm nur der touchscreen funltioiert nicht.
 
Also wenn da wirklich gar nichts mehr geht wirst du fürchte ich schlechte Karten haben, es sei denn du hast zufällig Root und USB-Debugging aktiviert. Dann gäbe es die Möglichkeit über Droid-Explorer (siehe Video). Zumindest aber deine Kontakte sollten doch ohnehin mit deinem Googlekonto synchronisiert sein oder hast du das ausgeschaltet?

ANDROID Controlled from PC (How-To Remote Control ANDROID Phone) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu_1104
ist das mit dem google konto von anfang an aktiviert?
 
Normal schon, ja. Es sei denn du hast irgendwann halt automatische Synchronisierung abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Manu_1104

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten