1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datensicherung Cat Nova Beta 2

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von lilawendo, 08.07.2012.

  1. lilawendo, 08.07.2012 #1
    lilawendo

    lilawendo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.06.2012
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich habe die Beta 2 Android 4 auf meinem Cat Nova installiert. Jetzt würde ich gerne auf die finale Version flashen. Root bei Beta 2 ist durchgeführt. Wie kann ich meine vorhandenen Daten am besten vorher sichern, um sie später in der finalen Version 4 zur Verfügung zu haben ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Mir geht es um meine Apps, Filme und Musik etc..
    MfG lilawendo
     
  2. giand, 08.07.2012 #2
    giand

    giand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.02.2012
    welche finale??? alles nur Beta Kram der nicht richtig läuft:mad:


    so wie es aussieht passiert bei cat auch nix mehr.....keine Bugbeseitigung bislang.
     
  3. baerchen, 08.07.2012 #3
    baerchen

    baerchen Android-Lexikon

    Beiträge:
    978
    Erhaltene Danke:
    261
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Mit TitaniumBackup Pro, einer 'Anschaffung fürs Leben'... :).
    Nach der Installation alles auf ext. SD sichern. TB und den Key zusätzlich sichern!

    Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. marc132, 10.07.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    In den einstellungen auf "auf google server sichern" wählen und dann vom neuen os alle rogramme installieren.

    Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen