1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. oldfield, 05.07.2010 #1
    oldfield

    oldfield Threadstarter Neuer Benutzer

    servus ihrs!

    kann mir jemand erklären wie ich eine datensicherung des i9000 erstellen kann (einstellungen, kontakte etc.).
    gibts da eine möglichkeit (aenlich wie htc desire)

    besten dank
     
  2. djmarques, 05.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Kontakte mit Google Sync

    EInstellungen fällt mir jetzt nur Titanium Backup ein und das ist nur für root...

    aber ab 2.2 kommen auch einstellungen sichern etc von haus aus...
     
    oldfield bedankt sich.
  3. Lion13, 05.07.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Für MyBackup braucht man kein Root, und die kostenlose 30-Tage-Testversion ist nicht eingeschränkt. Bei Bedarf kann man ja auf die kostenpflichtige Pro-Version updaten.
     
    oldfield bedankt sich.
  4. djmarques, 05.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Kann man mit MyBackup schon die einstellungen sichern? früher konnte ich das nicht,oder ich war zu dumm ;)
     
  5. Lion13, 05.07.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Laut Beschreibung bei AndroidPIT:

    :)
     
    djmarques bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung i9000 datensicherung