1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datensicherung ohne Lockscreen-Entsperrung möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Carlos76, 30.01.2012.

  1. Carlos76, 30.01.2012 #1
    Carlos76

    Carlos76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Hallo,

    seit 8 Monaten verwende ich mein Galaxy (von T-Mobile) und das ohne Probleme. Geflasht ist die Standard Rom in 2.3.5er Version hier aus dem Forum. War auch recht glücklich damit.

    Heute haben wir die Zugangsdaten für unseren Terminal bekommen und ich habe ein neues Konto eingerichtet. Über Einstellungen Exchange usw......
    Nachdem das Konto erstellt wurde, hat das Display gehackt, Fingerbedinung unmöglich. Selbst der Ausschaltbefehl mittels Taste ging nicht mehr.
    Also habe ich den Akku raus genommen und das Galaxy neu gestartet. So weit so gut. Nun geht nichts mehr. Ich kann bei der PIN Abfrage nichts eingeben, weil das Display keine anstalten macht irgend etwas anzunehmen. Die Hardwaretasten funktionieren alle noch, nur über die Tastatur geht nichts.

    Ich habe das Handy etliche Minuten ohne Strom gelassen, neu gestartet, immer das gleiche. Keine Möglichkeit die PIN einzugeben.

    Danach habe ich einen Factory Reset gemacht und einen Chache wipe, auch ohne Erfolg. Das Handy fährt hoch und ich kann keinen PIN eingeben.

    zum Glück habe ich die meisten Daten auf der externen SD Karte, aber einige sind halt noch auf der internen.

    Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Daten zu sichern, ohne das ich einen PIN eingeben muss? Per USB wird nichts angezeigt und Kies erkennt das Gerät auch nicht.

    Seitens der T-Com soll das Gerät morgen getauscht werden, nur würde ich gerne die Daten wieder haben.:unsure:

    Danke für Eure Hilfe:thumbup:
     
  2. Radagast, 30.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,656
    Erhaltene Danke:
    16,980
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
    Wenn Du in den Recovery-Modus kommst, kannst Du über das CWM-Menü --> mount&storage --> mount usb auf die interne Speicherkarte zugreifen ... logischerweise per USB-Kabel am PC

    Mußt halt nur wissen, wo die Daten sind, sprich welcher ordner etc ...
     
  3. Carlos76, 30.01.2012 #3
    Carlos76

    Carlos76 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Cool Danke,

    hat sich aber gerade erledigt. Ich habe eben nochmal nen Reset gemacht und nun geht warum auch immer das Display wieder?
    Naja einstellungen sind weg, morgen kommt ein neus Handy dann sehe ich weiter.
     

Diese Seite empfehlen