Datensicherung stoppt bei letztem Punkt :cursing:

F

Floh0815

Neues Mitglied
0
Ich dreh hier bald am Rad. Ich versuchte seit geschlagenen 2 Stunden eine Datensicherung von meine SGS2 zu machen, um die neue Firmware zu installieren. Das Problem ist, dass sich Kies sich immer beim letzten Punkt der Sicherung aufhängt.
Da der letzte Punkt das Anrufprotokoll ist habe ich mir gadacht ich versuche das Backup halt ohne diesen letzten Punkt. Dann stoppt Kies das ganze aber beim vorlezten Punkt.

Hat irgendjemand das selbe Problem uns hat da ne Lösung zu gefunden? Ohne ordentliches Backup will ich mein Handy nicht Updaten. Würde meine Daten halt auch gerne in die neue Firmware mitnehmen ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen und ich hoffe das Samsung bald mal so en ordentliches Programm auf die Beine stellen kann.

lg Flo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
523
HiddenEminent
H
S
Antworten
1
Aufrufe
5.474
Alien100
A
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
787
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten