Datensicherung vor Update von 2.1 auf 2.2

Du hast also die Datei mit repart und pit geflasht hab ich das jetzt richtig verstanden? Richtig wäre gewesen die Datei nur als pda ohne repart und pit zu nehmen! Schau mal im brick thread hab dir da auch geantwortet!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe es nun gescchaft über den Schritt - an USB anschliesen 3 Tostenkombination gedrückt halten wieder in den Download Modus zu kommen.
ABER wie ist nun das Flashen korrekt?
Beim ersten Schritt:
Odin starten, Re-Partition anhaken und NUR das 0512 pit file in den Odin laden, NICHT die anderen Files, Handy anstecken und den Flasvorgang starten, nach ein paar sekunden bekommt ihr das grüne PASS und das Handy bleibt beim GalaxyS Boot Screen stehen, Akku raus und rein und Handy wieder in den Downloadmodus bringen.
Gehört da nun Re-Partition anhaken oder nicht?
Grün PASS ist bei mir gekommen, aber das Handy ist nicht zum Galaxy S Bootscreen gegangen - das sollte doch sofort kommen oder habe ca. 1 Minute gewartet.
Beim zweiten Schritt sollte ich dann die gesamte TAR Datei unter PDA einfügen oder?
Bitte um Feedback möchte nur sehr ungern wieder was falsch machen und die zweite Chance auch verbocken.
D A N K E
 
DANKE - die ANleitung kenne ich nach dieser habe ich auch geflasht und nun ein SGS mit Blackscreen - daher wäre es nett wenn hier noch gentwortet werden dürfte.
 
Hier geht es um Datensicherung, dort ums Flashen und die Probleme dabei. Also bitte ich Dich, dort weiter zu diskutieren. Ordnung sollte schon sein. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: djmarques
Wenn es aber Probleme beim flashen gibt, bitte im Thread von der Anleitung - und dort steht zu 99% auch schon eine Antwort.
 
So, noch einmal und dann können DJ und Kev hier schließen :

Die Jpy_Jpy_Jpy_.tar Datei bei PDA rein !

KEIN Haken bei Re-Partition und auch KEIN .pit-file ! Dann auf Start drücken !

Wenn er es jetzt immer noch nicht verstanden hat, ist es wirklich Pech !

---closed--- :winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.775
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten