1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ãœlle, 16.11.2011 #1
    Ãœlle

    Ãœlle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bevor ich das Gerät "bearbeite" möchte ich gerne eine vollständige Datensicherung durchführen, damit im Zweifel der Urzustand wieder hergestellt werden kann.
    Verschiedenes habe ich hier bereits gelesen, jedoch fehlt mir noch der "Aha-Effekt" zum Thema.
    Asche über mein Haupt wenn ich was überlesen haben sollte :scared:; dann bitte ich um Linkverweis.
    Ansonsten wäre Step by Step für den Newbi nicht schlecht...:cool2:.
    HSG1164; Kaudatum 10.2011

    Danke für die Mühe
    Ülle
     
  2. 4dro1d, 16.11.2011 #2
  3. Ãœlle, 16.11.2011 #3
    Ãœlle

    Ãœlle Threadstarter Neuer Benutzer

    und damit wäre alles erdenkliche gemacht? :confused2:
     
  4. 4dro1d, 16.11.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Genau. Damit hast du dein Pad komplett gesichert. Ist auch sehr wichtig das du das hast falls mal etwas beim flashen schief geht. Mit einem nvflash Backup kann man sein Pad meistens wiederbeleben (würde mal sagen in 99,9% der Fälle) da dieses am tiefsten ins System "eingreift".
     
  5. Ãœlle, 16.11.2011 #5
    Ãœlle

    Ãœlle Threadstarter Neuer Benutzer

    na prima!! Hat soweit geklappt die Sache! Ich hoffe jetzt nur noch, dass es mich im Zweifel auch rettet!!!:drool:

    Thx
    Ülle
     
  6. 4dro1d, 16.11.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Soweit ich weiß hat es bisher bei allen geklapt :)

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen