Datensicherung

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Gibt es eigentlich irgendeine alternative Möglichkeit, offline eine Sicherung meiner Daten anzulegen?
Ich möchte nicht alles auf die Google-Server hochladen - die Möglichkeit findet sich auf meinem Telefon unter "Datenschutz", aber ich würde das als genau dem Prinzip des DS widersprechend ansehen, aber sichern wäre sicherlich sinnvoll. Outlook habe ich leider in der neuen Arbeit auch nicht mehr und privat auch nicht.
Danke!
Gruß,

Asimovian
 
Diverse Backupprogramme! Brauchen aber alle root.

Alternativ über WebDAV. Anleitung und ähnliches gibt es iher irgendwo...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3.963
__W__
W
B
  • Bonie
Antworten
8
Aufrufe
825
__W__
W
Traubenschorle
Antworten
3
Aufrufe
1.745
Duffy003
Duffy003
Zurück
Oben Unten