1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenstruktur und Ton aus, wenn man es auf den bauch legt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von schepppern, 14.10.2010.

  1. schepppern, 14.10.2010 #1
    schepppern

    schepppern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage ;)

    1.

    Wenn ich mein Handy an den pc schließe kann ich die sd karte ansehen. die ordner struktur kommt mir bissl durcheinader vor. außerdem hab ich bemerkt, das das handy erst ordner erstellt, wenn man zB musik hochlädt...erst dann erstellt er ein musik ordner, wo ich dann meine musik reinpacken kann.
    Ich möchte gerne word dateien auf mein handy laden, da ich aber noch kein dokument auf dem handy habe ist natürlich auch kein ordner verfügbar.
    was muss ich nun machen, damit ich ein worddokument einfach auf meine sd karte laden kann?

    2.

    ich hab mir ein wolf gesucht trotzdem nix gefunden. ich möchte gerne das das handy auf lautlos gestllt wird, sobald ich das handy auf den bildschirm lege. wo finde ich die einstellung.....bitte genau, da ich schon den kompletten menü baum durchgegenagen bin !!!!! ;D


    vielen dank schonmal im vorraus

    gruß,

    schepppern :thumbup:
     
  2. xtrashyx, 14.10.2010 #2
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Zu 1. Ist das gleiche wie beim Computer. Erstell dir einfach einen Ordner und kopier die Datei dort hinein. Fertig. Geht auch ohne Ordner und einfach auf die sd ablegen.
    Zu 2. nimm die Bedienungsanleitung. Steht dort drin. Bedienungsanleitung findest du auf der mitgelieferten sd karte oder bei htc auf der homepage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
  3. schepppern, 14.10.2010 #3
    schepppern

    schepppern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Zu 2:

    meinste das hab ich nicht gemacht?! :D
    ich hoffe es kann mir jmd anderes helfen ;D
     
  4. xtrashyx, 14.10.2010 #4
    xtrashyx

    xtrashyx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.05.2010
    seite 41 unten. Ist automatisch. Leg das Telefon einfach mit den Display auf den Tisch.
    Und zu 1 steht auch in der Anleitung. Seite 29
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
  5. schepppern, 14.10.2010 #5
    schepppern

    schepppern Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    vielen dank !
     
  6. Objektschuetzer, 14.10.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    herz9681 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen