1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. blackmagic, 19.12.2009 #1
    blackmagic

    blackmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe vorhin einen Kontakt im Handy geändert und dann synchronisiert. Er hat dann aber anscheinend den Daten aus dem Google-Konto den Vorrang gegeben und meine Änderung im Handy wieder überschrieben. Der umgekehrte Weg -also erst im Google-Konto ändern und dann synchronisieren- hat geklappt. Geht in dem Fall die Datensynchronisierung nur in eine Richtung ?:confused::confused: Bei Mails und dem Kalender funktionieren beide Richtungen. Oder muss ich irgendwo noch was einstellen?
     
  2. McFlow, 21.12.2009 #2
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Ich habe gestern zwei Kontakte in meinem Magic eingetragen, die wurden auch in meine Kontakte bei googlemail.com übertragen.
    Besondere Einstellungen habe ich meines Wissens nicht vorgenommen.
     
  3. MetalM, 21.12.2009 #3
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Es sollte in beide Richtungen klappen.

    Grüße
    MetalM
     
  4. hugn, 21.12.2009 #4
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    moin

    ich benutze "GOContactSyncSetup"
    ist free und bei mir funktionierts gut, aber sonst auf eigene gefahr :)
     
  5. blackmagic, 21.12.2009 #5
    blackmagic

    blackmagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hhmmm... ich habe es eben nochmal versucht und es hat wieder nicht geklappt. Bin total ratlos:confused:
     
  6. sven_holst, 02.01.2010 #6
    sven_holst

    sven_holst Neuer Benutzer

    moin hugn,

    wie hast du denn dein go sync zum laufen gebracht? Funzt das bei dir auch mit outlook? ich bekomme immer nur die meldung dass 0 Kontakte syncronisiert wurden. Klappt in beide richtungen nicht?? (WIndows 7, Outlook 2007, donut)
     
  7. hugn, 03.01.2010 #7
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    Habs standardmäßig installiert und lief auf Anhieb unter Win 7 64bit, Outlook 2007
     
  8. sven_holst, 03.01.2010 #8
    sven_holst

    sven_holst Neuer Benutzer

    Hi Hugn,

    hattest du vorher schon Kontakte sowohl in Gmail als auch in outlook?

    Hast du mit irgendeinenm Kompatibilitätsmodus installiert?
     
  9. hugn, 03.01.2010 #9
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    hatte die erst im handy, dann in google und dann mittels des tools in outlook
     
  10. sven_holst, 03.01.2010 #10
    sven_holst

    sven_holst Neuer Benutzer

    und der sync funzt in beide richtungen?
     
  11. hugn, 03.01.2010 #11
    hugn

    hugn Erfahrener Benutzer

    habe das Programm nur paar Mal laufen lassen, dabei neue Kontakte im Handy angelegt wurden und über Google Mail mit Outlook abgeglichen wurden. In Outlook selber hatte ich noch keine neuen Kontakte und auf gut Glück möchte ich jetzt nicht testen und dann möglicherweise alles zerschießen :)
     

Diese Seite empfehlen