Datensynchronisierung (nicht mehr in Echtzeit?)

S

SAVii

Neues Mitglied
0
Hallo :) ich habe ein riesen großen Problem was mein Androit Spaß verbockt hat.

Seit Monaten bekomme ich jede E-Mail Nachricht sofort in millisekundentakt auf mein Adroit zugespielt und benachrichtigt manchmal schneller als auf der Google Mail seite.

Doch leider macht der das nicht mehr sondern nur noch i.wie in 30 Minuten takt. bzw. es hatte mich mal 3 std. zu spät Informiert das ich eine E-Mail Nachricht habe :( auch mit mein Google Mail postfach stimmt was nicht.

Wenn mich z.B mein G1 informiert das ich eine neue E-Mail habe war es normaler weise auf mein G-Mail Account auch zu sehen. Aber Heute muss ich mind. 2x auf Posteingang drücken bis ich diese E-Mail auch in meinem G-Mail Account sehe.

Woran kann es liegen das es so langsam geworden ist ?

Mein G-Mail Postfach ist auch nicht überfüllt

Sie nutzen derzeit 40 MB (0 %) von Ihren 7354 MB

wäre um Eure hilfen sehr Dankbar. mfg. SAVIii
 
Warte doch erst mal ein paar Tage ab. Kann auch ein Serverproblem sein.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
Fastf0x
Antworten
5
Aufrufe
954
Fastf0x
Fastf0x
Zurück
Oben Unten