Datentarif Übersicht (Stand 29.01.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melkor schrieb:
Hi,

weil es immer wieder fragen zu den Datenpaketen gibt, poste ich hier ins Kaufberatungsforum die besten Angebote und Anbieter.
Die Übersicht spiegelt nur einen Teil des Angebotes wieder und ist derzeit auf Prepaid und Postpaidtarife beschränkt.

die Liste wird up-to-date gehalten (wenn es länger dauert, entschuldigt dies, ich hab auch ein Leben ;))

Vielen Dank für deine Arbeit.
Wird es "derzeit" hier noch mehr geben? (Flatrates, Verträge)
 
Sollten wir mal eine nette wiki-software haben: Ja, vllt.
Aber immer sehr schwierig zu pflegen.
 
Halte ich für einen zu großen Aufwand. Wie ich naemlich gerade (als Beispiel) bemerkthabe, hat VF in allen Tarifen (auch die fuer 70+ Euro) das Datenvolumen auf 500 MB runtergesetzt, still und heimlich. Wer da nicht aufpasst, der landet bei einer Vertragsverlaengerung in der Falle, denn die hatten früher 1 GB, bzw 3 pder 5 GB Option. Die Optionen sind auch weggefallen. Nun heisst es 500 MB, friss oder stirb.
 
Sehr komisch. Dabei sollte doch die Datenübertragung in Mobilfunknetzen eigentlich immer billiger werden. 500 MB spricht bei guten Netzen (z.B. D2-Netz) bei Prepaid (z.B. Fyve) in etwa 10,- Euro pro Monat. Dann muss man aber bei einem Vertrag viel telefonieren, denn SMS verschickt dank WhatsApp usw. doch sowieso niemand mehr. Lag nicht mal der Vorteil von Mobilfunkverträgen ohne Prepaid genau bei der recht hohen Datenflat vor einer Drosselung?
 
Thread Update?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann weg glaub ich...
 
Jepp :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:20 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

P.S.: Seid wann war der angepinnt? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T!tr0
Antworten
8
Aufrufe
577
Melkor
Melkor
H
Antworten
4
Aufrufe
390
hjanko
H
borussemd
  • borussemd
Antworten
8
Aufrufe
800
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten