1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datentarife und Multikarten Thread

Dieses Thema im Forum "Toshiba AC100 Forum" wurde erstellt von TiggerBernd, 06.06.2011.

  1. TiggerBernd, 06.06.2011 #1
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ich habe keine sim karte im ac100... muss mir mal überlegen ob ich das brauche...lol wlan funzt bestens und alles ist da .. was ich gesucht hatte. bin bei vodafone ... mal schauen vielleicht schreibe ich die mal an ... das sie mir noch eine karte zu schicken ... oder wie soll das gehen ?
     
  2. Conzi, 06.06.2011 #2
    Conzi

    Conzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Simyo: SIM-Karte mit Mini-Flat (200MB, dann GPRS) für 4,90€ ...
    simyo Freundschaftswerbung - für nur 9 Cent pro Min. & SMS

    Grüße,
    Conzi
     
    TiggerBernd bedankt sich.
  3. Phasenspringer, 06.06.2011 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    guckst Du hier:UltraCard - eine Rufnummer für drei mobile Endgeräte

    nennt sich "Ultra Card" bis zu 3 Karten bei einer Rechnung sind möglich!
    Die Banditen wollen aber einmalig 30 Okken pro zusätzliche Karte!:biggrin:
     
    TiggerBernd bedankt sich.
  4. TiggerBernd, 06.06.2011 #4
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    ja 30 Euronen und ich bin dabei ! gut im moment habe ich noch keinen bedarf, weil das ac100 ja auch wlan hat ... ich es zuhause oder auf der arbeit dann über wlan betreiben kann. zudem kommt das ich ja auch 117 installiert habe und da angeblich es sowieso nicht funzt. meine kontakte sind jetzt syncronisiert, und apps die ich installieren möchte laufen bis dato auch alle.

    vielleicht kommt ja bald wieder ein neues rom raus... was noch mehr kann ... wie z.b. 3g und wlan .. oder auch meinen htc erkennt. wie auch immer im moment bin ich zufrieden.
    :thumbsup:
     
  5. nils07, 07.06.2011 #5
    nils07

    nils07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Hi zusammen,

    also ich habe o2 o und 3 sogenannte Multikarten.
    Die kosten aber auch einmalig was, weis gerade nicht genau wieviel.

    Aber gut ist, dass man ganz einfach konfigurieren kann, welches Handy welche Priorität hat sowohl bei SMS , Anrufen und MMS.

    Ausserdem kann man gleichzeitig mit allen drei Karten online gehen.
    Und das mit einer Flat. Finde ich ganz brauchbar.

    Greetz Nils
     
  6. bangkok-gambler, 07.06.2011 #6
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Die simyo Mini-Flat ist auf 100 MB begrenzt,nicht auf 200 MB....meiner Meinung nach nur für Ganzwenig-Surfer geeignet :thumbdn:

    Und: simyo geht über E-Plus ins Netz,oder täusche ich mich!
     
  7. bangkok-gambler, 07.06.2011 #7
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    SIM-Karten,die für`s Handy bestimmt sind,passen doch überhaupt nicht in das AC100 mit eingebautem 3G-Modem oder irre ich mich:rolleyes2:
     
  8. nils07, 07.06.2011 #8
    nils07

    nils07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.06.2011
    Also ich kann die SIM Karte einfach z.B. vom Xperia 10 mini rausnehmen
    und in den Toshiba reintun und läuft.

    Es dürfen halt nur nicht diese mini SIM Karten sein.

    Greetz Nils

    Sent from my TOSHIBA_AC_AND_AZ using Tapatalk
     
  9. TiggerBernd, 07.06.2011 #9
    TiggerBernd

    TiggerBernd Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also ich habe mich jetzt entschieden das ich keine Sim-Karte in den AC100 lege, wenn ich eine Interntverbindung brauche mach ich einfach den Wlan-Hotspot auf meinem Desire HD an, das dauert 10sec. dann bin ich mit dem AC100 online.

    Seit das ich mein AC100 geflasht habe, läuft bei mir alles bestens ... bis. auf das @ Zei...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  10. Conzi, 08.06.2011 #10
    Conzi

    Conzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    Hast Recht - sind 100MB. Reicht aber zum eMails abrufen locker aus. Beim Surfen wird's natürlich schnell eng...


    Korrekt.

    Das ist falsch - ins AC100 passen "normale" SIM-Karten. Mini(/Micro?)-SIMS passen nicht.
     
    bangkok-gambler bedankt sich.
  11. bangkok-gambler, 08.06.2011 #11
    bangkok-gambler

    bangkok-gambler Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2011
    O.K. Danke für die Info.....
    Ich kann mir also jede beliebige Telefon-SIM holen und ins AC 100 einsetzen,muß nur darauf achten,das ich einen Internettarif gebucht habe...ist das korrekt???
     
  12. Phasenspringer, 08.06.2011 #12
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    Grünau!
    Dein AC 100 ist wie ein Smartphone einzuschätzen! Nur eben ohne die Plaudertasche!
     
    bangkok-gambler bedankt sich.
  13. DAndi, 10.06.2011 #13
    DAndi

    DAndi Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Also, ich hab zur Zeit meine Base SIM Karte im Netbook eingesteckt.
    Dort habe ich die Internet Flat S. (Datenvolum 50MB)
    Aber ich habe dort meine Flat gekündigt, weil
    ich kriege die Tage von Netzcblub (o2) eine Karte wo man dann 200MB Datenvolum hat. Und sogar alles Kostenlos ist. :)

    Kann ich euch empfehlen, soll gut und auch schnell sein, obwohl alles Kostenlos ist. (Wird ja per Werbung das ganze Finanziert.)

    Bei mir läuft manchmal das WLAN total schlecht, aber das liegt nicht am Netbook, sondern an meinen schlechten D-Link Router.
    Bei mein Bruder funktioniert wlan ganz gut und das Update konnte er auch per WLAN machen, ich leider nicht. :(

    Aber ist ne echt gute Idee von Toshiba gewesen, das Netbook mit nem SIM schacht aufzustaten.:thumbup: Bin zufrieden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2011

Diese Seite empfehlen