Datentraffic von Google Maps & Co.

M

Marv21

Neues Mitglied
1
Hi@all,

ich wollte mal nachfragen wieviel Traffic Google Maps verbraucht.
Zb. Wenn ich mit dem Autofahre(nicht im Kreis, sondern grade aus ;D)

Und zweite frage.

Wieviel verbraucht Copilot live Navigation?

Hoffe da kann mir einer weiter helfen.

Marv
 
Google Maps braucht schon ein bischen was, kommt auf die Entfernung und auf die Strecke an...wenn du die Satbilderlädst ziehts schon ziemlich...

und wenn du landstraße fährst, kommt es doch manchmal vor, dass du kein Netz hast...wenn du brav der Rute folgst ist das Kein Problem, wenn du aber ausversehn falsch abbiegst, wird ohne Netz keine neue Rute berechnet

Also falls du ohne Datenflat Navigieren willst, empfehle ich dir echt Copilot, da hast gar keinen Traffic (also datentraffic^^). Die 30 Euro haste schnell wieder drin...und es funktioniert wesentlich besser

Das einzige was mich ein bischen stört, ist dass man es nicht direkt aus der Kontaktansicht die Navigation Starten kann
 
Hmmich hab ne Datenfalt von 1GB.
Ich benutze zum Navigieren nur die Kartenansicht, Satellit nur meinchmal.
 
Dann wirst du LOCKERST mit den 1GB auskommen.
 
okay:D Das wollte ich wissen^^
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
111
jogruber
J
S
Antworten
33
Aufrufe
992
DOT2010
DOT2010
amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
Zurück
Oben Unten