1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. maarho, 04.08.2012 #1
    maarho

    maarho Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte die Kontaktdaten von meinen Huawei 200y das mit Android GB 2.3.6 arbeitet auf mein neues Huawei 8860 mit ICS 4.0.3 übertragen.
    Geht das überhaupt generell, welche Möglichkeiten gibt es, z.B mit den MPE MyPhoneExplorer oder muß ich das mit Google synchronisieren. Habe nichts in den FAQ und im Forum gefunden.

    Danke maarho
     
  2. Arcelor, 04.08.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

  3. morpheus620, 04.08.2012 #3
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Willst du nur deine Kontakte übernehmen?

    Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
     
    maarho bedankt sich.
  4. maarho, 04.08.2012 #4
    maarho

    maarho Threadstarter Junior Mitglied

    Super, habe die Huawei Hisuite installiert und konnte alle Kontakte übertragen und auch alles sichern.

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

    Erstmal ging es mir nur um die Kontakte aber mit der Hisuite habe ich jetzt auch die Apps und die anderen Einstellungen gesichert, wahrscheinlich kann ich sie dann von dort auch auf mein Honor installieren.
     
  5. morpheus620, 04.08.2012 #5
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    wenn es nur die kontakte sind kannst du diese direkt im honor auf deine sd abspeichern.
    in den einstellungen von den kontakten auf die sd karte exportieren.