1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenübernahme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von NobbeH, 10.01.2012.

  1. NobbeH, 10.01.2012 #1
    NobbeH

    NobbeH Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hallo,

    wo finde ich meine Daten (z.B. Kindle-Bücher) oder auch Highscoretabellen von Spielen, wenn ich z.B. die Hardware wechsele.
    Gibt es z.B. die Möglichkeit, Daten von einem SGT (7 Zoll) auf ein (10 Zoll) zu übertragen?
    Kann man auch die Apps komplett übernehmen oder alles komplett von neuem installieren?
    Was muss man alles beachten?

    Gruß
    NobbeH
     
  2. oliver.frank, 10.01.2012 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Apps bleiben Die dank deiner google mail adresse im markt erhalten, musst nur neu installieren oder mit einer Sicherungs App auf Karte sichern.
    Kindle Daten hab ich auch noch nicht gefunden aber auch die bleiben bei Amazon gespeichert wenn du da was gekauft hast.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen