Datenübertragung auf HTC Desire S - wie?

C

CarlaD

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

Hier zu meiner Problemstellung:
Habe ein gebrauchtes HTC Desire S aus Familienkreisen übernommen und möchte nun meine Daten von meinem alten Smartphone (HTC Wildfire S) auf eben jenes übertragen. Hierfür habe ich auf das Wildfire S die HTC Datenübertragungs-App herunter geladen.

Diese App erkennt jedoch das Desire S nicht und rät mir, unter "Einstellungen" auf "Inhalte von einem anderen Telefon abrufen" bei dem Desire S zu klicken. Ich finde diese Einstellung jedoch nicht.


Vielen Dank für eure Hilfe! :rolleyes2:
Carla
 

Ähnliche Themen

L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.275
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.988
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten