1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenübertragung aufzeichnen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von banachz, 17.03.2011.

  1. banachz, 17.03.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    Wenn ich mein DesireZ ohne Internet nutze, hällt mein Akku mehrere Tage. Natürlich soll mein Internet anbleiben, das war nur ein Test.
    Gibt es eine Möglichkeit die Datenübertragungen aufzuzeichne? Um dann dagegen anzugehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Banachz
     
  2. rzrcop, 18.03.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Die app "juice plotter" macht dies

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    banachz bedankt sich.
  3. banachz, 18.03.2011 #3
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Danke. Aber leider sehe ich nicht wo er mir da die Daten anzeigt die wann von welcher App übertragen werden. Ist aber schonmal bisschen Info mehr mit der ich Arbeiten kann.

    Vielen Dank

    PS: Merke grade das ich beim Öffnen dieses Thread garnicht erwähnt habe das mir das für jedes App aufgezeichnet werden soll.
     

Diese Seite empfehlen