datenübertragung foto,musik

J

janalena

Neues Mitglied
0
hallo,

ich weiß, das thema gab es schon öfters, allerdings mein problem habe ich noch nicht gefunden.

ich möchte gerne musik auf mein handy laden und meine fotos auf mein pc verschieben.
anfangs hat das alles auch immer wunderbar funktioniert, mit dieser festplattenoption (da erschien immer das fenster,bei dem man seine aktion auswählen kann). das fenster erscheint nichtmehr, mag sein,dass ich aus versehen auf "diese aktion immer durchführen" gekommen bin. also habe ich bei den der option "mit pc verbinden" entsprechende einstellungen (festplatte) vorgenommen.
aber nichts passiert.
habe eben auch nochmal alle treiber und auch das sync programm neu installiert.
es wird auf meinem pc neue hardware erkannt, bei dem htc sync programm allerdings steht "mit keinem gerät verbunden", somit kann ich in der schnellstarleise auch durch rechtsklick keinen befehl "jetzt sync" vornehmen.
die festplatte von meinem handy finde ich auf meinem rechner überhaupt nicht. auch bei arbeitsplatz ist kein gerät (hieß das nicht "mobiles gerät"?) finden.

weiß da jemand weiter?
vielen lieben dank!
janalena
 
Du kannst in den Einstellungen diese Fragen Option wieder aktivieren. Ist ein einfaches Häkchen was gesetzt bzw entfernt werden musst. :winki:
 
...hatte ich vergessen, das häckchen ist gesetzt! aber die frage kommt trotzdem nicht.
 
AHA! ok, hat sich erledigt. nachdem ich seit gestern verzweifelt versucht hab, dass das irgendwie klappt, bin ich grad auf die idee gekommen, das handy einfach mal neu zu starten ;) hat sich erledigt, danke trotzdem!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.362
dorsai
D
P
  • pchero
Antworten
5
Aufrufe
1.862
pchero
P
D
Antworten
0
Aufrufe
612
danedroid
D
Zurück
Oben Unten