1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

datenübertragung foto,musik

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von janalena, 04.02.2011.

  1. janalena, 04.02.2011 #1
    janalena

    janalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hallo,

    ich weiß, das thema gab es schon öfters, allerdings mein problem habe ich noch nicht gefunden.

    ich möchte gerne musik auf mein handy laden und meine fotos auf mein pc verschieben.
    anfangs hat das alles auch immer wunderbar funktioniert, mit dieser festplattenoption (da erschien immer das fenster,bei dem man seine aktion auswählen kann). das fenster erscheint nichtmehr, mag sein,dass ich aus versehen auf "diese aktion immer durchführen" gekommen bin. also habe ich bei den der option "mit pc verbinden" entsprechende einstellungen (festplatte) vorgenommen.
    aber nichts passiert.
    habe eben auch nochmal alle treiber und auch das sync programm neu installiert.
    es wird auf meinem pc neue hardware erkannt, bei dem htc sync programm allerdings steht "mit keinem gerät verbunden", somit kann ich in der schnellstarleise auch durch rechtsklick keinen befehl "jetzt sync" vornehmen.
    die festplatte von meinem handy finde ich auf meinem rechner überhaupt nicht. auch bei arbeitsplatz ist kein gerät (hieß das nicht "mobiles gerät"?) finden.

    weiß da jemand weiter?
    vielen lieben dank!
    janalena
     
  2. Pay87, 04.02.2011 #2
    Pay87

    Pay87 Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Du kannst in den Einstellungen diese Fragen Option wieder aktivieren. Ist ein einfaches Häkchen was gesetzt bzw entfernt werden musst. :winki:
     
  3. janalena, 04.02.2011 #3
    janalena

    janalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    ...hatte ich vergessen, das häckchen ist gesetzt! aber die frage kommt trotzdem nicht.
     
  4. janalena, 04.02.2011 #4
    janalena

    janalena Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    AHA! ok, hat sich erledigt. nachdem ich seit gestern verzweifelt versucht hab, dass das irgendwie klappt, bin ich grad auf die idee gekommen, das handy einfach mal neu zu starten ;) hat sich erledigt, danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen