Datenübertragung funzt nicht...

S

Samsung I7500

Erfahrenes Mitglied
5
Moinsen!

Habe mir nu das PC Studio installiert, sowie den USB Treiber. Wenn ich jetzt versuche z.B. Mp3s auf das Handy zu zu schieben, deaktiviert sich einfach mein USB. Ich krieg zwar dann die Nachricht, die Datei wäre übertragen, jedoch liegt diese defekt auf dem Galaxy.

Weis jemand woran das liegen könnte?

Thanx ;)
 
Hmm bei mir is sowas ähnliches, bei mir stürzt immer der Explorer ab, keine ahnung woran das liegt (an der Rechnerpower auf jedenfall nicht ;-) )

Aber man hat ja bisher auch kaum gutes über das Pc Studio gelesen...
 
Versucht ihr die Sachen mit dem Tool zu kopieren? Machts einfach mit dem Windows-Explorer, ohne den ganzen PC Studio Schmonz.
 
Hm, bei mir läuft sohne aber genausowenig. Nachdem ich nun USB-Debugging eingeschaltet habe, bricht die Verbindung zwar nicht ab, dafür kackt mir der Explorer dauernd ab. Hmmm...

Edit: Ich habs grad runtergehaune. Nu läufts auch mit den Dateien... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.
1 .Zuerst habe ich das PC Studio installiert, danach die USB Treiber.
2. Ich stecke das Handy in den USB Port und auf dem Handy kommt eine Meldung "USB-Verbindung"
3. Ich drücke da drauf und Menü geht hoch und das steht "Bereitstellen" und " "Nicht Bereitstellen"
4. Ich Drücke "Bereitstellen"
5. Neue Meldung kommt "USB Speicher Deaktivieren" und nach ca 10 Sekunden kommt die Meldung "interne SD Karte wird vorbereitet".
6. Nach der "Internen...." Meldung kommt als nächstes (innerhalb von 2 sek) wieder die Meldung "USB-Verbindung" und ich bin wieder am ANfang(Schritt 2).

Das passiert egal ob PC Suite an ist oder nicht und ob es deinstalliert ist oder nicht.

Wenn einer eine Idee hat wie man dass zum laufen bekommt wäre echt klasse. Bitte mit einer Anleitung auf was man klicken soll.
Ich habe den Test in den Beiträgen gelesen, aber keine Ahnung wo ind wie man das USB Debugging ein- oder ausschalten kann (Hab da kein Menüpunkt beim Handy gefunden) bzw wie man es runter hauen kann (Kein Programm auf den Handy gefunden, das USB Debugging heist)

Bin etwas verzweifelt, denn es gibt schon ein Paar daten (Z.B. Bilder) die ich von Handy auf den PC übertragen will.

Wenn niemand weiter weis, gehe ich davon aus das Ding kaputt ist und gebe es morgen zurück und O2 sollen es reparieren lassen.

Viele Grüße

P.S. und wenn zufällig einer weis, wie mann die automatische Displaysperre aufheben kann. wäre es super
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.787
I7500-Fan
I
M
Antworten
11
Aufrufe
3.028
mathes
M
L
Antworten
0
Aufrufe
2.755
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten