1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Leokatze, 23.06.2012 #1
    Leokatze

    Leokatze Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!
    Hab das folgende Problem. Meine Mutti hat ein Xperia Mini Pro und möchte ein Googlekonto einrichten (für Gmail und für Android Market). Nun das gut bekannte Problem: "Es konnte keine stabile.......". Beim Lösen von dem Problem, habe ich die Zeit auf manuell umgestellt und als dies auch nicht funktioniert hat, habe ich ganz einfach die Einstellungen auf Werkzustand zurückgesetzt.
    Dadurch kam es zum zweiten Problem - es läuft nun keine Datenübertragung überhaupt (nicht mal das symbol mit zwei Pfeilen ist da), obwohl sie in den Einstellungen eingeschaltet ist...
    Also ich bin total entsetzt, kein plan wie ich's wieder in Ordnung bringen soll...
    :( Bitte um eure Hilfe!
     
  2. derpennerwinter, 24.06.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Xperia Mini Pro oder Xperia X10 Mini Pro?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen