Datenübertragung mittels Micro USB Adapter lahm

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Da ich gestern die Daten nicht per USB Stick auf TPT schieben konnte (siehe anderer Beitrag) habe ich es diesmal per Kabel versucht.
Aber damit hat es ewig gedauert. Ist bei euch die Übertragungsrate auch so lahm oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
Ich habe für 60MB in Fotos/Tabellen/Worddokumenten und PDFs über 10 Minuten gebraucht.

Edit:
Irgendwie ist der Titel Mist geworden, habe anstatt "Kabel" leider "Adapter" geschrieben...
 
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute viele Unterlagen zu meinem Studium geben lassen. Insgesamt 6.7 GB. Es hat knapp eine stunde gedauert, die Datenmenge zu übertragen.
Wenn ich als Referenz Festplatten und usb-sticks betrachte, dauert es schon recht lange.
 
6,7 GB an kleinen Einzeldateien - da erscheint mir 1 Stunde durchaus realistisch. Habe schon externe Festplatten gesehen die bei der Beanspruchung schlappmachen. Würde da nicht unbedingt das TP verantwortlich machen.
 

Ähnliche Themen

R
  • ReginaTamara
Antworten
2
Aufrufe
3.495
ReginaTamara
R
F
  • fexinat9r
Antworten
0
Aufrufe
986
fexinat9r
F
Schmischi
  • Schmischi
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.353
Schmischi
Schmischi
Zurück
Oben Unten