Datenübertragung/Streaming

P

pellet

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich kann meinen mk802 leider noch nicht so benutzen wie ich will, weil die übertragungsraten nicht stimmen und ich nicht genau weiß wo das problem liegt.

der mk802 ist über wlan (easybox 803) mit meinem rechner und mit der an der easybox angeschlossenen hdd verbunden.
von keiner der beiden quellen spielt er videos (auch sd) ab.
wenn ich daten auf den stick schiebe (rechner filezilla, mk802 ftp-server) liegt die übertragungsrate bei 50 kb/s!
irgendwas stimmt doch da nicht, ich check aber aktuell nicht, wodran es hakt...
hat von euch einer ne idee und kann mir die augen öffnen?

//also irgendwas stimmt da nicht, wenn ich speedtests mache, liegen die immer zwischen 300 kbit/s bis max 1400kbit/s. am rechner liege ich zwischne 6000 und 10000 kbit/s.
habe schon versucht den stick zu kühlen oder über usb mit strom zu versorgen. standort natürlich auch geändert (wobei der 4 m vom router entfernt ist).
hat nichts gebracht....
ich scheine nicht der einzige zu sein :-(
aber ne lösung sehe ich da auch nicht: englisches forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
608
legomovie43
legomovie43
S
Antworten
2
Aufrufe
634
Schlaraffenziege
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.131
amused 14
A
Zurück
Oben Unten