1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung automatisch deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Hansjörg Heim, 21.11.2011.

  1. Hansjörg Heim, 21.11.2011 #1
    Hansjörg Heim

    Hansjörg Heim Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Guten Abend,

    kennt jemand zufällig eine App, die meine Datenverbindung automatisch deaktiviert, sobald ich in einem anderen Netz bin, z.b. im Ausland ?

    Danke !
     
  2. svank, 21.11.2011 #2
    svank

    svank Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    13.06.2011
    Das ist eine Standard-Funktionalität von Android, welche man in den Netz-Einstellungen einstellen kann. Nennt sich "Daten Roaming".
     

Diese Seite empfehlen