1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung bei den X-177

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Rene.v.d.M, 05.01.2012.

  1. Rene.v.d.M, 05.01.2012 #1
    Rene.v.d.M

    Rene.v.d.M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hallo Com,
    habe mir vor gestern in ebay ein tablet ersteigert
    nun möchte ich auf den markt zugreifen oder auf andere platformen wie
    twitter oder facebook dies geht leider nicht es kommt immer ein fehler zur datenverbindung ich brauche dort dringen hielfe sonst kan ich das tablet in müll werfen so zu sagen hier noch mal ein link zu den tablet

    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
     
  2. hävksitol, 06.01.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,603
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo rene,

    Du hast Dein Problem nicht ganz klar & mit zu wenig Details beschrieben:

    1. Wie gehst Du online, per Wlan oder LAN?
    2. Wie lautet die Fehlermeldung?
    3. Hast Du Dein Tablet (lt. beiliegender Anleitung?) für Internetzugang via (W)LAN konfiguriert?
    4. Wird am Tablet überhaupt irgendwo angezeigt, daß Du online, d.h. wirklich mit dem Router verbunden bist?

    Weitere Fehlerquellen sind:

    1. Hast Du das Passwort für Dein WLAN im Tablet korrekt eingegeben?
    2. Hast Du identische Verschlüsselung am WLAN-Router und in Deinem Tablet ausgewählt?
    3. Ist Dein Router so konfiguriert, daß er automatisch IP-Adressen vergibt?
    4. Ist in Deinem Router ein MAC-Filter aktiv (so daß nur "bekannte" Geräte Zugang bekommen)?
    5. Ist an Deinem WLAN-Router die ID des WLAN auf unsichtbar gestellt?

    MfG

    PS: Du solltest eventuell (bevor Du Dein Tablet in die Tonne trittst) die Möglichkeiten nutzen, die Dir das Fernabsatzgesetz bietet (s. "Widerrufs- oder Rückgabebelehrung" unter Deinem ebay-Link).
     
  3. Rene.v.d.M, 06.01.2012 #3
    Rene.v.d.M

    Rene.v.d.M Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Dies hat sich nun geklärt komme nun in den gennanten quellen online
    Nur nun habe ich ein anderes problem das wenn ich im market was dowlaoden möchte sthet dort starten nun dan hängt er sich dort auf nach eineweile und es kommt dowlaode fehlgeschlagen..Die Fehler meldung weiß ich nicht mehr genau nur es ging sich um Google Talk aktivirung falls es ein google konto ist

    Mit freundlichen grüßen
    Rene
     
  4. achbach, 18.02.2012 #4
    achbach

    achbach Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo ,
    ich habe das gleiche Tablet auch von Ebay.
    Die Downloadprobleme hatte ich auch , habe dann das Gerät erstmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt,meinen Wlan-Zugang neu konfiguriert und habe anschliessend statt mit einem vorhandenen Google-Konto online zu gehen ein Neues erstellt.
    Offenbar werden bei der Registrierung Daten des Gerätes übertragen denn anschliessend funktionierte Alles.
    Einziges Problem ist die Videowiedergabe über Youtube.
    Alle anderen Apps laden und laufen problemlos !

    Gruss,Joachim
     

Diese Seite empfehlen