1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung hängt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von sakers, 03.03.2011.

  1. sakers, 03.03.2011 #1
    sakers

    sakers Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hallo zusammen,

    ich hab' leider zu meinem Thema nichts über die SuFu gefunden. Wundert mich zwar, aber ich frag' jetzt hier einfach mal nach ;)

    Ich hab auf meinem Desire den Oxygen 2.0.1 (Android 2.3.3) drauf, Radio ist 32.54.00.32U_5.14.05.17
    Mein Problem ist das die Datenverbindung zwar sauber aufbaut, allerdings lt. der Anzeige im Handy nur daten nach draußen geschickt werden, aber nichts empfangen. Das Problem besteht nicht immer, aber doch zu ca. 40% der Zeit und das nervt, wel man alles wofür man eine Verbindung bracuth mehrfach öffnen muß.
    Meine Kollegen haben das Problem nicht obwohl sie en gleichen Provider benutzen. Früher ging es auch ohne Probleme (Vodafone)

    Bereits versucht habe ich:
    Whipe
    SD-Karte komplett gelöscht
    Radio downgrade
    Oxygen downgrade


    Hat leider alles nichts gebracht. Hatte jemand das Problem schon und kennt evtl. eine Lösung?

    Schon mal Vielen Dank!!!!

    Gruß,
    Marco
     
  2. oif, 03.03.2011 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    958
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    kontrollier mal die APN Einstellungen
     

Diese Seite empfehlen