1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung nach Standby weg

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von dabayer, 02.01.2012.

  1. dabayer, 02.01.2012 #1
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo,

    jemand ein ähnliches Problem und evtl eine Lösung für:

    Wenn das Handy in den Standby geht ist die Datenverbindung des öfteren unwiederruflich weg wenn mans wieder einschaltet. Nur ein Reboot bringt sie wieder zurück...

    Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht
     
  2. Dingeldong, 02.01.2012 #2
    Dingeldong

    Dingeldong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Das hab ich auch des öfteren. Probier mal den Flugzeumodus aus und wieder anzuschalten
     
  3. dabayer, 02.01.2012 #3
    dabayer

    dabayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    ok das geht... aber wo liegt das problem? is das software oder hardware?
     
  4. Dingeldong, 02.01.2012 #4
    Dingeldong

    Dingeldong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    hmmm das weiß ich auch nicht, hast du das jedes mal? ich habs nur sporadisch. und erst seit 3 wochen, seit ich das miui rom drauf habe.
     
  5. Dingeldong, 04.01.2012 #5
    Dingeldong

    Dingeldong Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Ich habe das Problem ca 1-2 mal pro Tag, langsam nervt es. Hat jemand eine Lösung? Also es fehlt nicht nur die Datenverbindung, es fehlt auch das Netz. Ich bin komplett getrennt.
     

Diese Seite empfehlen