Datenverbindung und WLAN-Widget nicht auffindbar

R

rheise

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe eine Frage, sowohl hier im Forum, als auch im HTC Desire Handbuch (Seite 129) ist von Widgets die Rede, die mit einem einfachen Tastendruck Datenverbindungen und/oder WLAN (de-)aktivieren können. Aber leider kann ich diese beiden Widgets in meinem (neuen) HTC Desire nicht finden. Muss ich diese eventuell installieren, wenn ja wie? Ansonsten: Gibt es Alternativen dazu im Market (abgesehen von APNdroid, das übers Ziel hinaus schießt). Außerdem: Gibt es auch - ähnlich wie bei gejailbreakten IPhones - ein App um Datenverbindungen explizit zu aktivieren bzw. deaktivieren (HDSPA, 3G, Edge). Ich habe weiterhin gelesen, dass es im Zusammenhang mit O2 auch Probleme gibt, eine mobile Datenverbindung herzustellen, wenn diese länger nicht genutzt wurde (entweder deaktiviert, oder wegen WLAN überflüssig). Kann das jemand bestätigen, bzw. eine Lösung dafür nennen?
 
Für Wi-Fi:
"+" => Widget => Einstellungen => Wi-Fi

schon hast Du ein Widget, welches Wi-Fi per einmaligem Klick an- oder ausschaltet. Der aktuelle Status wird darin ebenfalls angezeigt!
 
Ah, genau das meinte ich. Danke! Ich war einfach nicht so schlau, in den Einstellungen zu suchen :)
 
kein Problem, dafür gibts ja uns ;)
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.138
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten