1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

datenverbindung unterbinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von handyaner, 14.03.2010.

  1. handyaner, 14.03.2010 #1
    handyaner

    handyaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.03.2010
    hallo

    ich habe das handy milestone ohne eine datenflat gekauft und möchte eigentlich auch nur über das wlan ins internet.

    wie kann ich im handy einstellen, dass es weder über umts oder gprs ins inte geht, ansonsten wird es für mich sehr teuer.
     
  2. presseonkel, 14.03.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    moin,
    lad dir aus dem market die apn
    apndroid
    herunter (kostenlos).
    damit kannst internet an- und abschalten
    (steht aber hier schon 1000mal)...
     

Diese Seite empfehlen