1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbindung zieht Akku leer

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von GaoZu, 25.06.2010.

  1. GaoZu, 25.06.2010 #1
    GaoZu

    GaoZu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Hi

    Ich habe seit gestern dass Problem dass der Akku nur noch ca 5h hält. Der Stein ist auf der Rückseite ziemlich warm oberhalb des Akkus.

    In der Sattus leiste sind die Pfeile für ein- und ausgehenden Datenverkehr durchgehend an, laut 3g watchdog wird aber nichts übermittelt.

    Ich habe jetzt den Datenverkehr deaktiviert und schon ist der Stein wieder kühler, aber das kann ja keine Lösung sein....

    Hat jemand ne Idee was da bei mir falsch läuft?

    danke schonmal
     
  2. kuemmeltuerk, 25.06.2010 #2
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    hast du k9?
    Ab und an läuft die app mal amok (siehe error messages)
    Dabei wird nicht wirklich traffic verursacht, aber der stein rechnet sich zu tode.
    Hab mal in 3 std nen akku leergesagt bekommen
     

Diese Seite empfehlen