1. Borsti_581, 27.02.2011 #1
    Borsti_581

    Borsti_581 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo werte User,

    ich hatte bis vor kuzem einT-Mobile MDA Compact 3.Welches dann auch kapupp ging....Jetzt habe ich das Desire HD und bin total begeistert!!!!


    Nun meine Frage mit meinem alten Phone konnte man eine Datenvebindung zu einem mobilem Modem herstellen.Und sich dort auf der im Modem hinterlegtem Website umschauen.

    Hitergrund:Ich habe dienstlich mit mobilen Steuerungseinheiten zu tun.Diese Steuerungen sind in einem Seecontainer verbaut und haben eine Modem welches mit ein Simcard ausgestattet ist.Wenn mann nun eine Datenverbindung zu diese Telefonnummer (0171xxxx) herstellt dan den Explore öffnet als Adresse die zugehörige IP eingibt konnte man immer Mobil auf die Steuerung eingreifen.(Est ist auf dem Modem ne Webseite hiterlegt wo man diverse Informationen bekommen und Einstellungen tätigen kann)

    Wie kann man solcheeine Verbind mit dem Desire HD herstellen.Hab schon alles versucht bin aber jedes mal gescheitert.

    Hoffe jehmand kenn da einen Lösungsweg???

    VG

    Torsten
     
  2. Borsti_581, 02.03.2011 #2
    Borsti_581

    Borsti_581 Threadstarter Neuer Benutzer

    Weiß denn keiner ob ich mit dem Desire HD eine DFÜ verbindung herstellen kann???

    VG
     
  3. husvun41, 03.03.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

    das ist in der Android-Welt ein Problem. Dazu such auch ich eine Lösung. Wenn ich fündig werde, geb ich dir die Info weiter. Es wäre natürlich auch Klasse, wenn du etwas hören lässt sobald eine Lösung auftaucht.

    Grüße
    Watson50
     
  4. TimeTurn, 03.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Von Haus aus kann Android keine Einwahlverbindungen nutzen. Auch PPPoE geht nicht, also via DSL-Modem. Eventuell gibts eine App im Market, das entzieht sich aber meiner Kenntnis.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dfü via android

    ,
  2. dfü verbindung einrichten android