1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datenverbrauch der Android-Hilfe-App?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von isdn, 14.01.2012.

  1. isdn, 14.01.2012 #1
    isdn

    isdn Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Liebe Leute.
    Ist es möglich, dass die App sehr viel mehr am Datenvolumen nagt als zB Opera Mini? Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse? Habe das Gefühl, dass mein Datenvolumen (500mb) schneller am Limit ist seit ich täglich ca 30min die App (mobil) nutze und nicht mehr über Opera Mini das Forum ansteuere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
  2. marco™, 15.01.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Beiträge:
    660
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Kann ich nur bestätigen!
    Wenn du Daten reduzieren möchtest, solltest du beim "Mini" bleiben.

    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. JonasSBR, 16.01.2012 #3
    JonasSBR

    JonasSBR Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    260
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Ich empfehle Tapatalk. Ist im Grunde genau die selbe Einteilung und das selbe Design. Ich bin auch wegen des hohen Datenverbrauchs gewechselt.
     
  4. garak, 18.01.2012 #4
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Die Android-App ist eine von Tapatalk angepasste und von uns ins Deutsche übersetzte Version. Wir haben also nicht sehr viel Einfluss auf das Verhalten, aber die Tage wird es eine neue geben. Damit dürften dann einige Fehler behoben sein.
     

Diese Seite empfehlen